Was ist noch von Interesse?

Was ist noch von Interesse?

Beitragvon ChristianM » So 4. Nov 2012, 17:32

Unser Wieterbildungsforum ist ja eine ziemlich neue und innovative Einrichtung. Mit Sicherheit haben wir in der ersten Struktur, die wir hier geschaffen haben, nicht alle Interessensbereiche aufgemacht. Es wäre super, wenn gerade die neuen Mitglieder hier gleich mal äußern, was ihnen auf den ersten - gerne aber auch auf den zweiten und jeden weiteren - Blick fehlt; oder was wir anders und besser machen können. Danke!
ChristianM

Re: Was ist noch von Interesse?

Beitragvon AlexanderK » So 4. Nov 2012, 20:19

Hallo Herr Kollege Messer, super Idee... Mir fällt etwas ein:
Eine Vorstellungsrunde würde natürlich erheblich dabei helfen, einen Eindruck davon zu gewinnen, wer hier alles mit an Bord ist, in welcher Stadt sie oder er sich befindet und ob derzeit ambulant oder stationär gearbeitet wird etc.
Viele Grüße, Alexander K.
AlexanderK

Beitragvon bahlers » Mo 19. Nov 2012, 14:42

Hallo Alexander,

ich bin über das Stichwort "APM- Stammtisch" ohne Passwortabfrage zum Forum gelangt. Ich denke, dass die Sicherheit des Forums noch einmal überprüft werden sollte.
Inhaltlich ist das Forum eine gute Möglichkeit im Austausch mit den Kollegen zu bleiben, insbesondere wenn man am Curriculum nicht mehr teilnimmt. Aber dazu dann ja am 12.12. mehr.
Viele Grüße Birgitta Ahlers
bahlers

Beitragvon AlexanderK » Mi 21. Nov 2012, 12:40

Liebe Brigitta,
danke für Deinen Hinweis, und: Schön, dass wir uns am 12.12. dann sehen werden. Wir haben das Forum zunächst so gestaltet, dass jeder darauf zugreifen kann, das Schreiben jedoch nur für angemeldete Mitglieder möglich ist. Daher hast Du die Inhalte auch über Google gefunden. Wir können dann aber auch besprechen, ob wir es anders haben wollen, z.B. komplett geschlossen.
Bis dann und viele Grüße, Alex
AlexanderK

Zurück zu Sonstiges / SmallTalk