September 2014: Ärzte in Weiterbildung der APM treffen sich!

September 2014: Ärzte in Weiterbildung der APM treffen sich!

Beitragvon AlexanderK » Di 22. Jul 2014, 21:41

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir haben uns im Juni wieder im Kreise der Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung der Akademie für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie (APM) Berlin getroffen und verschiedene Punkte besprochen. Wir durften einen neuen Kollegen in der APM begrüßen, wie auch über die beruflichen Perspektiven der fortgeschrittenen Kollegen sprechen. In diesem Sinne wurden Themen wie Anmeldung zur Facharztprüfung, Prüfungssituation und anschließende berufliche Optionen in Berlin besprochen. Es erfolgte auch ein Austausch über schwierige Therapiesituationen im Rahmen einer kleinen Intervisionsrunde. Das Treffen dauerte etwa 90 Minuten.

Es herrschte Einigkeit darüber, weiter eine Vernetzung unter uns fördern zu wollen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Ihr - ganz gleich ob erstmals oder
wiederholt - am

1. September 2014 um 20 Uhr in die
Praxis von Dr. med. Christian Messer, Ansbacher Str. 13 , kommt.

Leider war diesmal eine Verlegung auf einen anderen Wochentag noch nicht möglich, wir versuchen es für den dann folgenden Termin erneut. Wer montagsabends Verpflichtungen hat, kann auch gerne später dazustossen.

Viele Grüße und einen schönen Sommer!

Alexander Kugelstadt & Thomas Marte
AlexanderK
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 20:27

Zurück zu Unsere Zukunft in der Psychosomatischen Medizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron